Fitnessplatz

Übungen

Trainingsübungen für den Unterkörper

 Alle Trainingsübungen perfekt erklärt

Bodyweight

Trainingsübung: Beinrückheben

Trainingsübung: Die Trainingsübung Beinrückheben trainiert die Gesäß- und hintere Oberschenkelmuskulatur. Mit Beinrückheben bringst du Po und Oberschenkel in Topform! Koordination Power Schwierigkeit Power Anstrengung Power

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Maschine

Trainingsübung Beinpresse

Trainingsübung: Die Trainingsübung Beinpresse trainiert die Oberschenkel- und Gesäßmuskulatur. Mit der Beinpresse bringst du deine Beine und deinen Po in Topform! Koordination Power Schwierigkeit Power

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Bodyweight

Trainingsübung: Hydrant Kick

Trainingsübung: Die Trainingsübung Hydrant Kick ist eine Übung für die Gesäß- und Oberschenkelmuskulatur. Mit Hydrant Kicks bringst du deinen Po in Topform! Koordination Power Schwierigkeit

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Bodyweight

Trainingsübung: Box Jump

Trainingsübung: Die Trainingsübung Box Jump trainiert die Bein- und Gesäßmuskulatur sowie die Sprungkraft. Mit Box Jumps bringst du Beine und Po in Topform! Koordination Power

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Bodyweight

Trainingsübung: Beckenheben

Trainingsübung: Die Trainingsübung Beckenheben ist eine Übung für die Gesäßmuskulatur. Mit Beckenheben bringst du deinen Po in Topform! Koordination Power Schwierigkeit Power Anstrengung Power Involvierte

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Bodyweight

Trainingsübung: Ausfallschritt

Trainingsübung: Die Trainingsübung Ausfallschritt formt deine Gesäß- und Oberschenkelmuskulatur.  Mit Ausfallschritten bringst du Po und Oberschenkel in Topform! Koordination Power Schwierigkeit Power Anstrengung Power Involvierte

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