Fitnessplatz

Übungen

Trainingsübungen für das Six-Pack

 Alle Trainingsübungen perfekt erklärt

Kabelzug

Trainingsübung: Crunch am Kabelzug

Trainingsübung: Die Trainingsübung Crunch am Kabelzug stärkt die Bauchmuskulatur. Mit Crunches bringst du deine Bauchmuskeln in Topform! Koordination Power Schwierigkeit Power Anstrengung Power Involvierte Muskeln

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Bodyweight

Trainingsübung: Klappmesser

Trainingsübung: Die Trainingsübung Klappmesser ist eine Übung zur Stärkung der Bauchmuskulatur. Mit Jack Knives bringst du deinen Bauch in Topform! Koordination Power Schwierigkeit Power Anstrengung

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Bodyweight

Trainingsübung: Schräger Crunch

Trainingsübung: Die Trainingsübung schräger Crunch trainiert die Bauchmuskulatur. Mit schrägen Crunches bringst du deine schrägen Bauchmuskeln in Topform! Koordination Power Schwierigkeit Power Anstrengung Power Involvierte

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Bodyweight

Trainingsübung: Gerader Crunch

Trainingsübung: Die Trainingsübung gerader Crunch trainiert die Bauchmuskulatur. Mit geraden Crunches bringst du deine geraden Bauchmuskeln in Topform! Koordination Power Schwierigkeit Power Anstrengung Power Involvierte

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Bodyweight

Trainingsübung: Gerader Unterarmstütz

Trainingsübung: Die Trainingsübung gerader Unteramstütz trainiert deinen ganzen Körper. Mit Planks bringst du deine Schulter-, Bauch- und Beinmuskulatur in Topform! Koordination Power Schwierigkeit Power Anstrengung

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Bodyweight

Trainingsübung: Scherenschlag

Trainingsübung: Die Trainingsübung Scherenschlag ist eine Übung für die Bauchmuskulatur. Mit Scissor Kicks bringst du deinen Bauch in Topform! Koordination Power Schwierigkeit Power Anstrengung Power

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