Fitnessplatz

Übungen

Trainingsübungen für den Oberkörper

 Alle Trainingsübungen perfekt erklärt

Bodyweight

Trainingsübung: Klimmzug

Trainingsübung: Die Trainingsübung Klimmzug ist eine Übung für die Arm- und Rückenmuskulatur. Mit Klimmzügen bringst du deine Oberkörpermuskeln in Topform! Koordination Power Schwierigkeit Power Anstrengung

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Lang- & Kurzhantel

Trainingsübung: Biceps Curl

Trainingsübung: Die Trainingsübung Biceps Curl trainiert die Oberarmmuskulatur. Mit Biceps Curls bringst du deine Arme in Topform! Koordination Power Schwierigkeit Power Anstrengung Power Involvierte Muskeln

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Bodyweight

Trainingsübung: Enger Klimmzug

Trainingsübung: Die Trainingsübung enger Klimmzug trainiert die Arm- und Rückenmuskulatur. Mit engen Klimmzügen bringst du deine Arme und deinen Rücken in Topform! Koordination Power Schwierigkeit

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Lang- & Kurzhantel

Trainingsübung: Langhantel Rudern

Trainingsübung: Die Trainingsübung Langhantel Rudern trainiert die Schulter- und Rückenmuskulatur. Mit Langhantel Rudern bringst du Schulter und Rücken in Topform! Koordination Power Schwierigkeit Power Anstrengung

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Maschine

Trainingsübung: Klimmzug (Maschine)

Trainingsübung: Die Trainingsübung Klimmzug (Maschine) stärkt deine Arm- und Rückenmuskulatur. Mit Klimmzügen bringst du deinen Oberkörper in Topform! Koordination Power Schwierigkeit Power Anstrengung Power Involvierte

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